• Erfolgreiche Teilnahme von SUNLIGHT an der internationalen Messe INTERSOLAR-EES 2018 und Vorstellung der neuen SUNLIGHT Li.ON FORCE Lithium-Produktserie

12/07/2018

SUNLIGHT nahm an der INTERSOLAR-EES 2018 teil, einer der wichtigsten internationalen Messen, die in München vom 20. bis 22. Juni stattfand. Es wurde eine Produktserie vorgestellt, die die RES-Energiespeicherbedürfnisse unterstützt, mit Batterietypen mit niedrigem Wartungsbedarf und wartungsfreien Batterien, die eine lange Lebensdauer, maximale Energieeffizienz und Zuverlässigkeit bietet. Es wurde außerdem die auf Lithium-Technologie basierende Produktkategorie SUNLIGHT Li.ON FORCE vorgestellt. Ein wesentlicher Vorteil des neuen Systems ist seine Anpassungsfähigkeit an ein breites Spektrum von Anwendungen im häuslichen und professionellen Bereich. Die SUNLIGHT Li.ON FORCE Lösung garantiert hohe Leistung, Sicherheit und zuverlässigen Betrieb und ist gleichzeitig eine kostengünstige Lösung. Der kaufmännische Leiter, Labros Bisalas, gab an: „Mit unserer Teilnahme an der INTERSOLAR-EES 2018 hatten wir erneut die Möglichkeit, die von unserem Unternehmen angebotenen integrierten Energiespeicherlösungen auf der Grundlage von erneuerbaren Energiequellen sowie die neue Serie von Lithium-Technologie-Produkten, SUNLIGHT Li.ON FORCE, vorzustellen. SUNLIGHT macht große Fortschritte in seiner weltweiten Entwicklung und wird in Kürze Lithium-Technologie-Produkte für große und sehr große EES-Installationen vorstellen.