• SYSTEMS SUNLIGHT wurde durch die HYSTER-YALE Group als exzellenter Lieferant für ausgezeichnet

18/12/2017

SYSTEMS SUNLIGHT unterschied sich unter Tausenden von Lieferanten der Hyster – Yale Group und erhielt die Auszeichnung Exzellenter Lieferant für 2016, für die Qualität und Lieferzeiten seiner Produkte, wobei das Unternehmen 100% in beiden Kategorien über einen anspruchsvollen Auswahlprozess erreichte. SUNLIGHT ist der einzige Batteriehersteller, der die Auszeichnung „Roll of Honor“ von der Hyster – Yale Group erhält. Die globale Hyster-Yale Group ist der weltweit viertgrößte Hersteller von Gabelstaplern mit einem Umsatz von $ 2,7 Mrd. Sie hat Beziehungen entwickelt und arbeitet seit über 80 Jahren mit Kunden, Lieferanten und Händlern zusammen, im Bereich der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Gabelstaplerzubehör und Komponenten, unter den Firmennamen Hyster und Yale. Die Vertreter der Hyster-Yale Group gaben an: „Wir möchten SUNLIGHT für unsere effektive Zusammenarbeit danken, die die Vertrauenswürdigkeit und Stärke des Unternehmens unterstreicht. Wir sind sicher, dass dieser erfolgreiche Kurs sich auch in Zukunft fortsetzt.“ Der Chief Commercial Officer von SUNLIGHT, Herr L. Bisalas, gab an: „Die Auszeichnung von einer führenden Unternehmensgruppe wie Hyster-Yale ist eine besondere Ehre für SUNLIGHT und unsere Mitarbeiter, da sie eine Belohnung für unsere kontinuierlichen Bemühungen darstellt, stets die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, insbesondere auf dem Erstausrüstermarkt (Original Equipment Manufacturers, OEM). Wir bleiben vollständig auf unser Ziel fixiert, unsere globale Präsenz zu erhalten und weiterzuentwickeln, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen anbieten, die unseren Kunden Mehrwert bringen.“