• Bedeutende Anerkennung für SUNLIGHT RECYCLING in der Veranstaltung „GREEK VALUE Awards of Northern Greece 2017“

16/03/2017

SUNLIGHT RECYCLING erhielt eine bedeutende Anerkennung in der Veranstaltung „GREEK VALUE Awards of Northern Greece 2017“. Die Veranstaltung hebt hervor und ehrt Unternehmen in Nordgriechenland, die in den letzten Jahren besondere Erfolge erzielt haben. SUNLIGHT RECYCLING ist die Recycling-Einheit für Bleiakkus von SYSTEMS SUNLIGHT S.A., einem Mitglied der Olympia Group. Die „GREEK VALUE Awards“ fanden bei einer besonderen Zeremonie am Mittwoch, den 8. März 2017 im „TheMET Hotel“ in Thessaloniki, Griechenland statt. Die neue Auszeichnung von SUNLIGHT RECYCLING, der modernsten Recycling-Einheit für Bleiakkus in Europa, ist im Prinzip das Ergebnis des Engagements des Unternehmens gegenüber hervorragender Qualität, kontinuierlicher Entwicklung und ambitionierter Förderung von Maßnahmen, die modernes und effizientes Recycling voraussetzen und die lokale Gemeinschaften, die Umwelt und die öffentliche Gesundheit respektieren. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Herausragende Leistung im Umweltschutz“ für die Anwendung umweltfreundlicher Praktiken in Bezug auf die Herstellung, Distribution und Infrastruktur. Spyros Kopolas, CEO von SUNLIGHT RECYCLING, nahm die Auszeichnung im Namen des Unternehmens an und gab Folgendes an: „SUNLIGHT RECYCLING stellt ein Modell der grünen Unternehmensentwicklung dar und ist die modernste Recycling-Einheit für Bleibatterien in Europa. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beweis für das Engagement des Unternehmens in Bezug auf den ordnungsgemäßen Recyclingvorgang, der mit Respekt gegenüber der Umwelt stattfinden muss. In diesem Zusammenhang startete das Unternehmen kürzlich eine Sensibilisierungskampagne unter dem Namen „Green Mission“ mit dem Ziel private und öffentliche Unternehmen in Bezug auf das Recycling von Bleiakkus zu informieren und zu motivieren“. Die GREEK VALUE Awards of Northern Greece werden vom Industrieverband Nordgriechenland (SBBE) und der Zeitung Kathimerini organisiert, mit dem Ziel die Unternehmen vorzustellen, zu fördern und auszuzeichnen, die im Vorjahr in 8 bestimmten Bereichen besondere Erfolge verzeichneten