• Auszeichnungen der Sunlight Group

02/01/2017

Die SUNLIGHT Group, Mitglied der Olympia Group, im Besitz von Panos Germanos, erhielt zwei weitere Auszeichnungen: HR-Auszeichnung der Besten  of the Best Change Management-Strategie – Initiative. Diese Auszeichnung belohnt das Programm für Veränderungen in der Unternehmenskultur unter Anwendung eines Organisationsmodels mit hoher Beteiligung als Teil der Unternehmensstrategie. Die Anwendung dieses Programms hat exzellente Ergebnisse gebracht, mit einer wesentlichen Steigerung der Beteiligung, des Engagements und der Fähigkeiten der Mitarbeiter. Der Group HR Direktor, Dr. K. Georgiadis,nahm den BRONZE Preis im Namen des Unternehmens entgegen. Umweltauszeichnung für Abfallwirtschaft  – Recycling und Abfallwiederverwertung. SUNLIGHT Recycling wurde erneut für seine unternehmerische Innovation nominiert für die Errichtung der modernsten Recyclinganlage für Bleiakkus in Europa. Außerdem hat SUNLIGHT Recycling vor Kurzem die Umweltkampagne „The Green Mission“ zur Förderung der umweltgerechten Wiederverwendung von Bleiakkus gestartet . „The Green Mission“ zielt auf die Information und Motivierung von Unternehmen und der Öffentlichkeit in Bezug auf die Bedeutung und die Vorteile des ordnungsgemäßen Recyclings von Bleiakkus. Mehr als 30 Großunternehmen aus verschiedenen Sektoren haben sich bereits der Green Mission-Kampagne angeschlossen. Der Geschäftsführer von SUNLIGHT Recycling, Herr S. Kopolas, nahm im Namen des Unternehmens den GOLDENEN Preis entgegen.