• CeMAT 2016: SYSTEMS SUNLIGHT die Führende Wahl für Ultimative Motive Power & Langlebigkeit

23/06/2016

Hannover, Mai 2016. In der diesjährigen CeMAT präsentierte SYSTEMS SUNLIGHT das umfassende Produktportfolio des Unternehmens für den Supply Chain- und Logistikmarkt, passend zur Kernbotschaft der Ausstellung „Intelligente Supply Chain-Lösungen“. Das vollständige SUNLIGHT Motive Power-Portfolio, mit Motive Power Zellen & Batterien, die Hydrosave Serie, MotionGel Serie und eine vollständige Zubehörliste, einschließlich Aufladegeräten, Elektrolytstandsanzeigern und Akku-Überwachungssystemen, gewährleistet den zuverlässigen Betrieb bei diversen wichtigen Anwendungen für ein breites Spektrum von Industrien, wie Materialfluss und Logistik. Durch die Teilnahme an der weltweit größten Intralogistik-Messe, unterstreicht SUNLIGHT das Fachwissen des Unternehmens in Bezug auf die Herstellung von Batterien und Zellen. Herr Labros Bisalas, Vertriebsleiter für Motive Power und Reservebatterien: „SYSTEMS SUNLIGHT betreibt Innovation auf technologischer und geschäftlicher Ebene. Wir haben fortgeschrittene Technologie und Fachwissen angewendet, um von Unterseebootbatterien – zu Beginn des Betriebsbeginn unseres Unternehmens – bis zu Traktionsbatterien zu entwickeln und haben internationales Ansehen mit bedeutenden Marktanteilen in der Materialflussbranche erreicht. Das Ziel unseres strategischen Ansatzes ist, unseren Partnern exzellente Zusammenarbeit und Produkte zu bieten, die für ihr Unternehmen Mehrwert schaffen.“ Die SUNLIGHT Zelle ist die Hauptbotschaft des Unternehmens im Rahmen dieser Messe: Mit solidem Design bietet sie Langlebigkeit unter harten Bedingungen und wird mit Best-In-Class-Ausrüstung und dem kompromisslosen Einsatz von Rohmaterialien hergestellt. Die Besucher des SUNLIGHT-Stands haben die Stärke von SUNLIGHT als Mitglied der Olympia Group, einem sich entwickelnden wirtschaftlichen Ökosystem, sowie die Leidenschaft für Exzellenz in Bezug auf die Entwicklung und Lieferung von zuverlässigen Batterie-Lösungskonzepten miterlebt.