• Goldene Auszeichnung für SYSTEMS SUNLIGHT S.A. bei den Sales Excellence Awards

01/04/2016

SYSTEMS SUNLIGHT gewann den goldenen Preis für seine kontinuierlich wachsende extrovertierte Strategie in den diesjährigen Sales Excellence Awards. Die Veranstaltung fand am Montag den, 30. März 2016 in der Athener Konzerthalle statt. Konkret bekam SUNLIGHT den Goldenen Preis in der Kategorie „Export-Wachstum“, einem Ziel, das das Unternehmen im Jahr 2015 erreicht hat. Die Auszeichnung beweist die Ausrichtung des Unternehmens auf die internationalen Märkte, in denen es als einer der dynamischsten Spieler aktiv ist. 2015 war ein starkes Jahr für SUNLIGHT. Die Aktivitäten des Unternehmens in 100 Märkten weltweit und seine Zusammenarbeit mit 500 internationalen Kunden schaffen Wert, sowohl für das Ökosystem des Unternehmens als auch für das Land. Die Sales Excellence Awards fanden zum vierten Mal in Folge über das Griechische Institut für Umsatz in Kooperation mit Boussias Communications statt und zielen auf die Präsentation und Auszeichnung der besten Praktiken, die in Griechenland über alle wirtschaftlichen Sektoren hinweg angewendet werden.