• „Bevorzugter Lieferant“ von Globalen Organisationen

19/04/2016

SYSTEMS SUNLIGHT SA setzt seinen Entwicklungskurs fort, indem das Unternehmen die Liste seiner strategischen Partnerschaften erweitert und somit seine Führungsposition auf dem globalen Markt stärkt. Eine neue Kooperation mit SIEMENS kürt SUNLIGHT zum „bevorzugten Partner“ von SIEMENS auf globaler Ebene. Die Vereinbarung war das Ergebnis eines längeren Bewertungsvorgangs von SUNLIGHT durch die zuständigen Abteilungen des Kunden. Während der Inspektionen der Produktionsanlage des Unternehmens in Xanthi, Griechenland, die den gesamten Produktionsprozess sowie die Support-Abteilungen (Logistik, Kundenbetreuung, usw.) umfassten, erfüllte SUNLIGHT in vollem Umfang die hohen Standards und Bedingungen des Kunden. Die erteilte Zertifizierung war der Auslöser für die Nominierung von SUNLIGHT zum „bevorzugten Partner“ für die globalen Aktivitäten und erweiterte die Aussichten des Unternehmens auf die Annahme wichtiger Projekte. Zusätzlich wird SIEMENS über diese Vereinbarung von dem qualitativ hochwertigen Produktsortiment von SUNLIGHT und der Flexibilität und Bereitschaft eines vollständig zertifizierten und hoch anerkannten EU-Batterieherstellers profitieren. SUNLIGHT wurde bereits mit der Herstellung von Industriebatterien des OPzS Typs für ein Unterstation-Projekt von SIEMENS in Finnland beauftragt.