• Strategische Vereinbarung mit der Französischen Marine

28/04/2016

Nach der erfolgreichen Teilnahme von SYSTEMS SUNLIGHT bei der internationalen Ausschreibung der DCNS, Frankreich, erhielt das Unternehmen den Auftrag für das Design, die Konstruktion und Lieferung von Unterseebootbatterien für die neue Kategorie von BARRACUDA Atom-U-Booten der französischen Marine. Nachdem die Batteriekomponenten des Prototyps von den zuständigen Abteilungen der französischen Schiffswerft DCNS getestet und bewertet wurden, wurde kürzlich das erste vollständige SUNLIGHT Batterie-Set geliefert und erfolgreich auf dem BARRACUDA U-Boot installiert. Diese erfolgreiche Vereinbarung ist nicht nur das Ergebnis des finanziellen Gebots, sondern beruht hauptsächlich auf die hervorragenden technischen Lösungen, die SUNLIGHT der französischen Werft vorgestellt hat. Zudem schaffte es SUNLIGHT, nicht nur die exklusive Lieferung dieser spezifischen Batterie für das neue U-Boot zusichern, sondern auch die Lieferung jedes notwendigen Ersatzteils bis einschließlich 2027.