Unsere Leute

  • Homepage
  • Unsere Leute
  • Als eines der größten Unternehmen auf dem globalen Markt für Energiesysteme, beschäftigt Systems Sunlight SA einschließlich der Tochterunternehmen über 800 Mitarbeiter an ständigem technischem, wissenschaftlichem und administrativem Personal in Griechenland, Italien und Rumänien.

    Unsere Fachkenntnisse, technische Expertise, Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung und vor allem die Leidenschaft unserer Leute für ihre Arbeit sind Schlüsselfaktoren für den Erfolgskurs des Unternehmens und seine Expansion in neue Marktbereiche.

    Durch systematisches Training unseres technischen Teams und Produktionsteams, reagiert Systems Sunlight auf ein hoch kompetitives Umfeld, erfüllt die erforderlichen Kriterien der internationalen Standards und sichert seine Position unter den weltweit führenden Herstellern von Energiespeichersystemen.

    Systems Sunlight macht Sicherheitsthemen zur ersten Priorität des Unternehmens und verpflichtet sich zum Schutz von Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz. Wir führen unser Unternehmen gemäß den OHSAS 1800:2007 Standards, einer Zertifizierung zu Arbeitsschutz und Sicherheitsmanagement, die einen Rahmen zur Erkennung, Kontrolle und Minimierung von Risiken in Bezug auf die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz bietet.

Our People

  • Homepage
  • Our People
  • Being one of the largest companies in the global market of energy systems, Systems Sunlight SA and its subsidiaries employ today more than 800 employees of permanent technical, scientific and administrative staff in Greece, Italy and Romania.

    Our specialized knowledge, technical expertise, dedication for continuous improvement, and foremost the passion of our people for what we do all these are key factors in the company’s successful course and expansion into new market areas.

    Through the systematic training of our technical and production team, Systems Sunlight responds to a highly competitive environment, meets the required criteria set out by international standards and places itself among the world’s leading producers of energy storage systems.

    Systems Sunlight sets safety issues as our first priority and are committed to ensuring the health and safety of our employees in the workplace. We operate our business according to OHSAS 1800:2007 standards, an Occupational Health and Safety Management Certification which provides a framework to identify, control and decrease the risks associated with health and safety within the workplace.